CK87: Showmaster war ein Beruf

Es gab mal eine Zeit, da wollten Kinder Showmaster werden. Sie wollten eine Showtreppe hinabsteigen, mit großen Gesten ihr Publikum umarmen und gutgelaunt Stargäste begrüßen.
Heute fragen wir uns: Gibt es überhaupt noch DIE große Show? Werden Showmaster noch benötigt? Und wer waren eigentlich unsere Helden, denen wir nacheiferten?Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser ganz besonderen Ausgabe von Coopers Kaffee.Auf Wiederfernsehen…

Folge direkt herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.